Inhaber der Selbstverteidigungsschule:

Peter Kropf
Krav Maga Schule.ch
Fabrikstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee

Tel: 079 210 01 26

Peter Kropf gründete 1985 eine Einzelfirma Kropf und bietet in zwei unterschiedlichen Bereichen Kurs-Dienstleistungen an.
Mit der Domain "Krav Maga Schule.ch", werden regelmässig Nahkampflektionen an verschiedenen Standorten in der Schweiz organisiert. Nur wer über einen einwandfreien Leumund verfügt wird Für die Krav Maga Ausbildung zugelassen.

Peter Kropf verfolgt das Ziel, möglichst vielen Menschen beizubringen, wie man sich effektiv schützen kann. Vor allem die Schwächeren unter uns zu stärken.
Dazu werden wöchentliche Trainingslektionen und regelmässig Kurse und Seminare zum Thema Selbstschutz angeboten.
Die Erfahrung hat gezeigt, müsste der Angreifer damit rechnen, dass sich das Opfer verteidigen kann, würde er davon ablassen.
Bei uns geht es nicht um die Aspekte wie Philosophie, Kultur, religiöse Elemente oder Denkweise, gemeinsam wollen wir uns so gut wie möglich auf den Ernstfall vorbereiten. Wir wollen respektvoll miteinander umgehen und mit der notwendigen Vorsicht auf sinnvolle Art die Zeit verbringen.

Trainings-Material-Verkauf:
Es ist unser Ziel, dem aktiven Kampfsportler und den Krav-Maga-Mitgliedern den Einkauf zu erleichtern. Gerne kümmern wir uns darum, die passenden Artikel zu testen und zu besorgen.

Die Webseite/Shop soll uns helfen, den administrativen Anteil möglichst klein zu halten.




Hauptsitz Krav Maga

Krav Maga Schule Schweiz
Peter Kropf
Fabrikstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee

Im selben Gebäude von der Hauptfirma Kropf Multimedia. Der Dienstleister,wenn es um faire und professionelle Beratung geht.

E-Mail:
Kontaktadresse

Die Firma Kropf, gegründet im April 1985

Das einzigartige Geschäftsmodel 

Eigenschutz - Gesundheit - und - Fotografie

Der Zweck dieser Website ist die Informationsvermittlung über unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen sowie Produkte.

Alle Informationen und Erklärungen sind unverbindlich und stellen kein Angebot im rechtlichen Sinn dar.
Der gesamte Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Es werden keinerlei Rechte und/oder Lizenzen zur Nutzung eines Bildes, einer Grafik, eines Designs oder eines Films, einer eingetragenen Marke, eines Logos oder von auf dieser Website enthaltenen Texte oder Software eingeräumt.